Stellenangebot SPS-Praktikant (m/w/d) im sozialpädagogischen Seminar

Wir suchen ab September 2021, für unseren Kindergarten „Sonnenschein“ in Mittelneufnach, einen SPS Praktikant (m/w/d), für ca. 33 Stunden.

Unsere Einrichtung besteht aus zwei Kindergartengruppen in der 6 pädagogische Mitarbeiter tätig sind, die die Kinder auf ihrem Weg begleiten ein eigenständiger Mensch zu werden. Innerhalb einer Gruppe besteht die Möglichkeit für sechs U3-Plätze. Zudem bieten wir auch Einzelintegration an. Wir geben dem Kind, die notwendige Zeit und den Raum um sich nach seinen Möglichkeiten individuell zu entfalten. Dafür bieten wir Räume mit reichhaltigen Spielmöglichkeiten sowie einen vielfältigen Außenbereich an.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du erreichst uns auf der unten genannten Adresse und natürlich kannst du uns auch jederzeit anrufen oder per Email kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Stellenangebot SPS-Praktikant (m/w/d) als PDF zum Download